TC Blau-Weiß Mainz e.V.

Tennis in Mainz

Unterstützer


In den derzeit schwierigen Zeiten, dürfen wir nicht vergessen, dass unser Verein langjährige Unterstützer hat und auch nach wie vor neue hinzukommen. Für diese wurden und werden auf unseren Plätzen Tennisblenden angebracht und sie leisten durch Ihr Sponsoring einen Beitrag zur Förderung der Jugendarbeit.

Wir bedanken uns bei der Fraport AG, den Stadtwerken Mainz, dem Automobilgutachter Stefan Schupp, dem Hautarzt Dr. med. Robert Kasten, dem hagebaumarkt Beyer und ganz neu RE/MAX.

Herr Schupp (https://www.schupp-kfz.de) unterstützt unseren Verein schon einige Jahre. 
Bei ihm könnt ihr neben TÜV- und AU-Untersuchungen auch Schadengutachten nach einem Verkehrsunfall oder Oldtimergutachten in Auftrag geben.

Herr Dr. Kasten (https://www.haut-mz.de) konnte diese Saison neu als Sponsoringpartner geworben werden. Sicherlich habt ihr alle schon oft seine in unmittelbarer Nähe zu unserem Vereinsgelände befindliche Hautarztpraxis gesehen.

Ebenfalls auf dem Weg zum Vereinsgelände nicht zu übersehen, Dr. Kraushttps://www.dr-kraus-zahnheilkunde.de/

Die Fraport AG und die Stadtwerke Mainz unterstützen uns ebenfalls bereits seit einigen Jahren, dafür ein herzliches Dankeschön!

Der hagebaumarkt Beyer unterstützt uns zur Sommersaison 2021. Nach dem Motto "hier hilft man sich", findet ihr auf über 10.000 qm alles, was ihr für euren Garten und eurer Zuhauses braucht. Das Team vom haugebaumarkt freut sich auf euch - mit der kostenloses Kundenkarte gibt es auf alle Produkte 3% Nachlass: https://www.hagebau.de/.

Die erfahrenen Mitarbeiter der RE/MAX Buschlinger Immobilien V & V GmbH, mit ihren beiden Büros in Bischofsheim und Mainz, unter der Leitung von Sven Buschlinger, sind bestrebt ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Ihr eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchtet, mieten oder vermieten möchtet, seid Ihr bei ihnen in den besten Händen. Sprecht mit dem Team von RE/MAX Buschlinger Immobilien V & V GmbH über Eure Wünsche und Vorstellungen und genießt Eure Freizeit - sie kümmern sich um den Rest: www.remax-sb.de - Büro Mainz 06131-276718-0 / Büro Bischofsheim 06144-33747-0. Herr Buschlinger und seine Mitarbeiter freuen sich sehr ein Teil des TC Blau-Weiss Mainz zu sein und den Verein als Sponsor unterstützen zu können.

Wir möchten uns bei unseren zahlenden Sponsorenpartner ganz herzlich für ihr Engagement bedanken.